TS005 2te Liga und Greuther Fürth

über den zweite Bundesliga Tag gesprochen und über Greuther Fürth

Ich habe über den Zweiten Bundesliga Tag gesprochen und um die neu zu gänge von Greuther Fürth

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Lukas -Sprecher / Mail an : talentschmiede@infoeinholen.de


Monja - Logo Grafik // facebook / flattr / Wunschzettel /


Podigee - Podcast "einfach" veröffentlichen // twitter / facebook / google+ / flattr /


Pokki DJ - Intro/Musik // Lied - Energy / facebook / twitter


Normalerweise stehen hier die Shownotes und ihr findet auch Kapitelmarken im Podcast.

Doch manchmal ist das ...

.... Zeitlich ein Riesen Aufwand . Nicht immer schaffe ich es sie direkt bei Aufnahme sie zu erstellen. Ich versuche dies so schnell wie möglich nachzuholen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße

Lukas

Gerne könnt ihr mich und andere Podcast und Podcaster auch beim Erstellen der Shownotes unterstützen. Weitere Infos hierzu findet ihr hier : Shownot.es


Kommentare

Martin Habel
by Martin Habel on
Hallo Lukas, toll dass du deinen Podcast so toll weitermachst. Die Spieler und vor allem die Wechsel in der 2.Liga kann man nicht überblicken. Ich bin zwar KSC-Fan, aber die vielen Wechsel überblicke ich auch noch nicht. Ganz zu schweigen wo die Spieler überall herkommen. Nur als Idee zu deiner Besprechung der Neuzugänge zum Beispiel von KSC Ich kenne eine Web-Seite, die Daten über die Spieler und Mannschaften sammeln: http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/kader/verein/48/saison_id/2016/plus/1 Wenn du dann auf den Spielernahmen klickst findest du auch die ehemaligen Vereine der Spieler. Nimm mal die 14 Jordi Figueras Du findest übrigens auch Ewald Lienen: http://www.transfermarkt.de/ewald-lienen/profil/trainer/140 Schau dich mal um und mach weiter so. Martin Habel

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.