süß und salzig

sensorisches Geschmacksempfinden Lebensmittel aus aller Welt

Hier werden Lebensmittel aus aller Welt sensorisch getestet . Die Wikipedia schreibt :" Die Sensorik in der Lebensmitteltechnik bzw. Lebensmittelanalytik, auch Lebensmittelsensorik, beschäftigt sich mit der Bewertung von Eigenschaften mit den Sinnesorganen. Sie kommt in der industriellen und handwerklichen Produktentwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Marketing und Forschung zur Anwendung; auch behördlich können Lebensmittel sensorisch beurteilt werden, etwa vom Gewerbeaufsichtsamt." (und bei Süß & Salzig )

Weiter Podcast :
INFOeinholen

gehen bis es wieder läuft

Unter INFOeinholen "gehen bis es wieder läuft " gibt es alle Podcast Projekte von Andreas Rinke aka RischaAndi auf einen Blick .
Man kann diesen Podcast Abonnieren wenn man nichts verpassen will .
Wenn man sich " nur " für ein Thema Interessiert dann Abonniert man unter Folgenden Webseiten:
http://diechallengeunddasleben.infoeinholen.de/ - die Challenge und das Leben - ich ( Andi ) erzähle aus meinem Leben was mich interessiert was ich und meine Familie erleben was uns bewegt .
http://adrenalindrang.infoeinholen.de/ - Adrenalindrang - ein Gast und ich stellen Veranstaltungen / Rennen / Trainingseinheiten aus dem Bereich Sport vor, Veranstaltungen aus der Sicht eines Hobby Sportler*in und oder wie sie ihren Sport betreiben wie sie Trainern, was sie Essen, wie sie ihre Sportlichen Ziele erreichen .
http://dasbasszzt.infoeinholen.de/ - das Baazzt - 30 Minuten Freie CC-Musik aller Genres soll es sein ohne viel Gelaber 1,2,3,4 GABBA GABBA HEY ab gehts .

Ich wünsche euch viel spass alles Liebe
Andi

Weiter Podcast von Andi findet ihr unter www.INFOeinholen.de
Weiter Infos über Andi findet ihr unter www.RikschaAndi.de

Andreas Rinke

Andreas Rinke

Abonnieren

Follow us

Creative Commons Lizenzvertrag
süß und salzig by INFOeinholen von Andreas Rinke ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

IE062 SUS 02 Wichtel Edition 2016

Wir haben beim Podwichteln 2016 mitgemacht http://www.podwichteln.com/ Podcastmacher bekommen durch Zufall einen anderen Podcast zugelost und produzieren einen Gastepisode. So erstellt Podcast XYZ nicht seinen eigenen Podcast sondern tut so als ob er Podcast ABC wäre. Die Spannung bei alldem ist natürlich besonders gross, wenn man seinen eigenen Podcast durch fremde Personen gesprochen bekommt. Ein schöneres Geschenk kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder?

IE042 SUS01 Nullnummer Spezial

Die erste Folge Süß und Salzig und ich und meinen Sohn Attax sind beim Day of the Podcast zu Gast . Die folge ist sagen wir mal mit Überlänge da wir nicht nur über Lebensmittel sprechen .

IE041 SUS00 Sues und Salzig die Nullnummer

Hier werden Lebensmittel aus aller Welt sensorisch getestet . Die Wikipedia schreibt :" Die Sensorik in der Lebensmitteltechnik bzw. Lebensmittelanalytik, auch Lebensmittelsensorik, beschäftigt sich mit der Bewertung von Eigenschaften mit den Sinnesorganen. Sie kommt in der industriellen und handwerklichen Produktentwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Marketing und Forschung zur Anwendung; auch behördlich können Lebensmittel sensorisch beurteilt werden, etwa vom Gewerbeaufsichtsamt." (und bei Süß und Salzig )