das Basszzt

30 Minuten Freie CC-Musik .

Musik aller Genres sollen es sein ohne viel Gelaber 1,2,3,4 GABBA GABBA HEY ab gehts .

Viel Spaß wünscht
Andi

Weiter Podcast von Andi findet ihr unter www.INFOeinholen.de
Weiter Infos über Andi findet ihr unter www.RikschaAndi.de

Andreas Rinke

Abonnieren

Follow us

Creative Commons Lizenzvertrag
INFOeinholen von Andreas Rinke ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

IE034 DB005 Lange nichts gehört

Hier kommt die neuste Episode von das Basszzt . Musik Pop , Punk , Singer Songwriter ,Funk .

IE027 DB004 neues aus 2015

Musik aus dem freien Internet CC Musik der Plattform Jamendo .

IE026 DB003 Earworm

Es ist wieder Donnerstag . Dieses mal ruhig. Aber auch laut .

IE021 DB002 Das Basszzt jetzt ist Donnerstag

Die Zweite Folge das Basszzt ab jetzt alle zwei Wochen Donnerstags . Musik aller Stilrichtungen so wie es mir gerade unter die Ohren kommt und Basszzt .

IE005 DB001 das Basszzt 1 ein Traum wird wahr

Als kleines Kind habe ich Malcolm Ronald „Mal“ Sondock Hitparade im WDR Radio gehört . Eine eigene Radio Musik Sendund das währe cool habe ich damals gedacht . Podcast und Freie CC - Musik heute aus den Bereichen Electric,Punk,Rock,Indie,Guitar,Country und Hardrock machen es möglich .