IE025 A004 Hitze Ironman Frankfurt mit Tobi

Tobi und ich sprechen über den Ironman Frankfurt 2015

Unsere erste Folge die fast an die 2 Stunden geht. Aber es gab viel zu besprechen, denn dieses mal war es gerade eine Woche her wo Tobi den Ironman Frankfurt 2015 gefinisht hatte. Deshalb haben wir diesmal nicht nur das Rennen besprochen sondern Tobi könnte auch brandheiße Infos von seinem Renntag hinzufügen, denn in diesem Jahr gab es extrem viel Sonne und große Hitze bis zu 40 Grad .

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Flattr

Andreas RikschaAndi Rinke -Sprecher // twitter / app.net / facebook / flattr / Wunschzettel /


Tobias Brauns -Sprecher // facebook /


Monja - Logo Grafik // facebook / flattr / Wunschzettel /


Podigee - Podcast "einfach" veröffentlichen // twitter / facebook / google+ / flattr /


Olga Scotland - Intro Musik // facebook / Jamendo / lastfm / kroogi /


Normalerweise stehen hier die Shownotes und ihr findet auch Kapitelmarken im Podcast.

Doch manchmal ist das ...

.... Zeitlich ein Riesen Aufwand . Nicht immer schaffe ich es sie direkt bei Aufnahme sie zu erstellen. Ich versuche dies so schnell wie möglich nachzuholen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße

Andi

Gerne könnt ihr mich und andere Podcast und Podcaster auch beim Erstellen der Shownotes unterstützen. Weitere Infos hierzu findet ihr hier : Shownot.es


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.